congstar Prepaid ab sofort mit LTE 25 Option

Ab sofort dürfen sich auch Prepaid-Kunden von Congstar auf das schnelle LTE-Netz der Telekom freuen. Einen kleinen Haken in Hinblick auf die Geschwindigkeit hat die Sache allerdings…

Congstar Prepaid LTE 25 Option buchbar
Prepaid Kunden können ab sofort die LTE 25 Option buchen

LTE 25 Option für nur einen Euro Aufpreis pro Monat

Nutzer des beliebten Congstar Prepaid-TarifsPrepaid Wie ich will” können fortan im schnellen LTE-Netz der Telekom surfen – ein Privileg, welches bislang nur Vertragskunden vorbehalten war.

Auf Wunsch lässt sich für nur 1 Euro Aufpreis pro Monat die neue “LTE-25-Option” hinzubuchen, die ab dem Tag der Buchung vier Wochen gültig ist und sich somit ganz flexibel hinzu- und abbuchen lässt.

Einen kleinen Haken hat die LTE-25 Option allerdings: Die maximale Surfgeschwindigkeit im besagten LTE-Netz der Telekom ist auf 25 MBit/s beschränkt.

Auch Bestandskunden haben Zugriff auf das LTE-Netz

congstar gab darüber hinaus bekannt, dass nicht nur Nutzer des Tarifs “Prepaid wie ich will”, sondern auch Bestandskunden der ersten Generation von dem schnellen LTE-Netz profitieren können: Wer momentan eine Surf-Flat-Option mit Datenturbo nutzt oder eine solche zu seinem Tarif hinzubucht, surft automatisch im LTE-Netz der Telekom.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Teile unsere Seite!

Schreibe einen Kommentar